Odds Farm

Neue Richter-Attraktion für den Odds Farm Park

Der Odds Farm Park, das beliebteste Ausflugsziel für Familien in High Wycombe, hat sein Spielangebot durch einen völlig neuen Richter-Spielbereich erweitert und damit die bereits vorhandenen Richter Wasser- und Sandspielbereiche ergänzt. Als eine der größten Bauernhofattraktionen im Königreich erhält Odds Farm auf Trip Advisor regelmäßig beste Bewertungen. Kontinuierliche Neuinvestitionen sorgen dafür, dass die Besucher regelmäßig wiederkehren. Das Management versucht, das Angebot jedes Jahr zu erweitern, und dieses Jahr entschied man sich, in Zusammenarbeit mit Richter und Timberplay einen weitläufigen Abenteuerspielbereich zu schaffen. Schon im Jahr 2013 wurde ein von Richter und Timberplay entwickelter Bereich für Kleinkinder eröffnet, gefolgt von einem Sand- und Wasserspielbereich im Jahr 2014. Dank der größeren Herausforderungen, die die neuen Spielgeräte zu bieten haben, wird die Zielgruppe auf ältere Kinder ausgeweitet.

Durch die komplexe Kombination von Spielgeräten ist ein Spielschwerpunkt mit Übergängen, Seilbrücken und Rutschen entstanden, der Kinder verschiedenster Altersstufen begeistern soll. Darüber hinaus gibt es auch Kletterwände, Mikadowippen, Hüpfplatten und Sechseckschaukeln. Alle Geräte wurden im Hinblick auf die große Anzahl von Gästen ausgewählt, die Odds Farm zum Beispiel an Sonn- und Feiertagen besuchen.

Steve Wenman, Manager von Odds Farm:
„Der Spielbereich ist bei den Kindern überaus beliebt, das Feedback der Besucher ist hervorragend und der „Wow“-Faktor ist so, wie wir ihn uns vorgestellt haben.“

Odds Farm Park wurde vor 21 Jahren in der Nähe von Beaconsfield in der südenglischen Grafschaft Buckinghamshire gegründet und ist nach alljährlichen Erweiterungen mittlerweile eine der größten Bauernhofattraktionen Großbritanniens, die mehr als 200.000 Besucher im Jahr anzieht. Der Park ist eines der bedeutendsten Mitglieder der National Farm Attractions Network (NFAN).

Weitere Informationen zu Timberplay (Vertriebspartner von Richter Spielegräte in UK) erhalten Sie unter 0044 114 282 3474 oder auf www.timberplay.com.