Fidenza Village Italien

Fidenza Village, Fidenza, Italien

Ein Spielschiff im Stil einer Nilgaleere

Dem Kundenwunsch, den Spielplatz eines Outlet-Centers auf eine ganz besondere Art und Weise individuell zu gestalten, gerecht zu werden, war eine spannende Herausforderung. Hauptattraktion sollte eine Nilgaleere sein. Das große Holzschiff wurde in der charakteristischen Form konstruiert und durch Elemente wie Steuerrad und Hängebrücke sowie verschiedene Sandspielmodule ergänzt.
Der vom Außenbereich des Cafés perfekt einsehbare Spielplatz ermöglicht Kindern eine willkommene Pause von den ermüdenden Shoppingaktivitäten. Auf dem Wackelbalken und den Hüpfplatten kann man je nach Laune wild springen oder vorsichtig balancieren.

Schiff Tulsa Riverfrontpark USA
Spielräume

Unsere jüngsten Projekte

Mehr

David F. Bolger Spielplatz eingebettet in die Bengalischen Feigenbäume des Ringling Museums Sarasota
Ringling Museum, Sarasota

USA

Mehr