Franziska Kreipl-Poller

Steinmetzmeisterin

"Etwas mit meinen Händen zu gestalten, erfüllt mich mit großer Freude. Ich erschaffe gern einen Wert, der für lange Zeit Bestand hat. Dafür ist die Arbeit mit Steinen perfekt für mich geeignet. "


Nach meiner Ausbildung zur Steinmetzin und einigen Gesellenjahren, habe ich meine Meisterprüfung im Steinmetz- und Steinbildhauerhandwerk gemacht. 2007 machte ich mich dann mit meiner eigenen Werkstatt selbstständig. Von Anfang an war für mich klar, dass ich Steine formen und die eigenen Ideen umsetzen wollte. Aus Naturstein ein Spielgrät zu machen, ist eine besondere Herausforderung, der ich mich gerne stelle.

Auswahl von Entwürfen im Richter-Programm

Kontakt:

FK Natursteine GmbH
Bahnhofstr.1 (Werkstatt)
84431 Weidenbach Obb.

Telefon: 08636/6979666
Telefax: 08636/695751

fk@steinmetzmeisterin.com
www.steinmetzmeisterin.com

 

Beispielhafte Darstellung einer Planungsskizze
Design

Eine Übersicht unserer Designer

Mehr

Falk Dorband
Falk Dorband

Grafikdesigner und Spielgeräteplaner

Mehr