Royal Park Parkville Melbourne Foto by Peter Bennett

Nature Play at Royal Park Melbourne, Australien

Einzigartig durch seine natürliche Gestaltung in Material, Form und Farbe

Sensibel in die umgebene Landschaft eingebundener Spielplatz

Das Einzigartige dieses Spielplatzes ist seine natürliche Gestaltung in Material, Form und Farbe und seine sensible Einbindung in die umgebende Landschaft, die in enger Zusammenarbeit zwischen der Stadt Melbourne und Richter Spielgeräte entstanden ist.
Zu entdecken gibt es hier einen Kletterbereich mit verschiedenen Seil- und Balancierstrukturen, Netzen und Aussichtsplattformen, einen Wasserspielbereich mit verschiedenen Pumpen, Rinnen, Stau- und Matschelementen sowie unterschiedliche in den vorhandenen Geländeverlauf integrierte Hangrutschen. Speziell für Rollstuhlfahrer und Familien mit Kinderwagen wurde eine Bogenbrücke konstruiert, die schon alleine ihres anziehenden Äußeren wegen einen besonderen Begegnungspunkt darstellt. Der beweglich aufgehängte Boden sorgt für einen kleinen Nervenkitzel.

Zu entdecken gibt es hier einen Kletterbereich mit verschiedenen Seil- und Balancierstrukturen, Netzen und Aussichtsplattformen, einen Wasserspielbereich mit verschiedenen Pumpen, Rinnen, Stau- und
Matschelementen sowie unterschiedliche in den vorhandenen Geländeverlauf integrierte Hangrutschen. Speziell für Rollstuhlfahrer und Familien mit Kinderwagen wurde eine Bogenbrücke konstruiert, die schon
alleine ihres anziehenden Äußeren wegen einen besonderen Begegnungspunkt darstellt. Der beweglich aufgehängte Boden sorgt für einen kleinen Nervenkitzel.

Schiff Tulsa Riverfrontpark USA
Spielräume

Unsere jüngsten Projekte

Mehr

Maastricht Mosasaurus Niederlande
Mosasaurus, Mastricht

Niederlande

Mehr