LGS Hemer Deutschland

Landesgartenschau Hemer, Deutschland

Ein Blickfang in Farbe und Design

Für die Landesgartenschau in Hemer wurde ein großer Wasserspielbereich gestaltet, der in zwei Areale gegliedert ist. Der erste Bereich ist mit der Stahlausführung unseres Wasserwaldes ausgestattet. Sobald eine der großen Pumpen betätigt wird, regnet von den farbenfrohen Pfosten Wasser auf die Kinder herunter.
Im zweiten Teil des Wasserspielplatzes wurden einige andere Pumpen eingebaut und Spritzdüsen auf Fels- und Betonblöcken angebracht.
Kinder haben größten Spaß daran, beim Pumpen ihre Kräfte zu messen, denn wenn das Wasser in die Luft schießt, erkennen sie unmittelbar ihre Leistung. Wenn dann noch die besten Freunde in Reichweite des Wasserstrahls stehen, ist das Vergnügen perfekt.

Schiff Tulsa Riverfrontpark USA
Spielräume

Unsere jüngsten Projekte

Mehr

David F. Bolger Spielplatz eingebettet in die Bengalischen Feigenbäume des Ringling Museums Sarasota
Ringling Museum, Sarasota

USA

Mehr