Park Reduta Krakau/Polen

Ein großzügig angelegter Spielplatz

Spielen und Entdecken für ältere Kinder und Jugendliche

Der in Pradnik Czerwony gelegene Reduta-Park umfasst eine Fläche von fast acht Hektar. Der Charakter des Parks wurde von den Anwohnern im Rahmen von Konsultationsworkshops mitgestaltet, die vom Amt für Stadtgrün durchgeführt wurden.
Im Park wurden 300 Bäume, 8 000 Sträucher, 131 Obstbäume, fast 900 Obststräucher, über 2 000 Kletterpflanzen und 35 000 Stauden gepflanzt. Mehr als 25.000 Quadratmeter Rasen und Blumenwiesen wurden angelegt. Der Reduta Park ist der der einzige Park dieser Art, der von Anwohnern mitgestaltet wird
Der großzügig angelegte Spielplatz regt mit einer Partnerschaukel, Kletterstrukturen und einem Kletterwald zum Spielen und Entdecken, vor allem auch für ältere Kinder und Jugendlich ein. Die Klangäste und das Echospiel als sensorische Elemente faszinieren auch erwachsene Besucher und die Kleinsten können in der Nestwiege ausruhen oder sich in der Wackelwanne vergnügt hin und her rollen.

Schiff Tulsa Riverfrontpark USA
Spielräume

Unsere jüngsten Projekte

Mehr

Maastricht Mosasaurus Niederlande
Mosasaurus, Mastricht

Niederlande

Mehr