Buninskie Luga, Moskau, Russland

Großzügige Spielwelt inmitten der russischen Metropole

Attraktion: 13 Meter hohe Pyramidentürme

Der attraktive Kinderspielplatz „Buninskie Luga“ im russischen Moskau wurde vom renommierten Moskauer Architekturbüro AFA in enger Zusammenarbeit mit der Richter Spielgeräte GmbH realisiert.

Die großzügige Spielwelt ist mit unterschiedlichsten Kletter- und Bewegungsgeräten ausgestattet und mit der 13 Meter hohen Pyramidenturm-Kombination und der 20 Meter langen Tunnelrutsche ein schon von weitem sichtbarer Anziehungspunkt. Weitere Rutschen sowie Schaukeln, eine Kletterwand und ein 4 Meter langer Netztunnel laden zu kreativen Bewegungsspielen ein. Eine eigens auf dem fünften Boden des Pyramidenturms eingebaute Konferenz, die eine Verständigung über große Entfernungen auf dem Gelände möglich macht, ergänzt das Spielangebot.

Schiff Tulsa Riverfrontpark USA
Spielräume

Unsere jüngsten Projekte

Mehr

Arese Shopping Mall Mailand Italien
Arese Shopping Mall, Mailand

Italien

Mehr