Spielplatz Theresienhoehe Muenchen

Spielplatz Theresienhöhe, München/Deutschland

Ein kleiner, aber besonders reizvoller Ort

Dieser kleine, aber feine Spielplatz liegt im Herzen der Stadt München, nicht weit entfernt von der Theresienwiese, auf der alljährlich das Oktoberfest stattfindet. Dieser Ort gehört zu einem neuen Stadtteil, der seinen Bewohnern nicht nur kulturelle Angebote, Büroflächen und Einkaufsmöglichkeiten offeriert, sondern auch auf deren Freizeitbedürfnisse eingeht – ein lebhaftes Stadtviertel mit urbanem Charakter.
Der Spielplatz erfüllt alle Erwartungen der Kleinen, denn hier können sie mit Sand und Wasser spielen, in der Spielwand oder einem Häuschen klettern und diese für Rollenspiele nutzen, rutschen oder mit ihren kleinen Rädern, Rollern und anderen Fahrzeugen über einen Parcours düsen. Obwohl der Spielplatz durch eine hohe kalte Betonwand gegen die dahinter liegende S-Bahnstrecke abgegrenzt ist, konnte er mithilfe wohldurchdachten Designs und unter Einsatz natürlicher Materialien wie Pflanzen, Holz und Natursteinen ansprechend gestaltet werden. Helle Farben lassen diesen Ort großzügig und freundlich wirken.

Schiff Tulsa Riverfrontpark USA
Spielräume

Unsere jüngsten Projekte

Mehr

Spielplatz Freiham Muenchen
Spielplatz Freiham, München

Deutschland

Mehr